• Jobs Job bei Deutsche Psychologen Akademie GmbH des BDP

IT Administrator (w/m)

Deutsche Psychologen Akademie GmbH des BDP

IT Administrator (w/m) Deutsche Psychologen Akademie GmbH des BDP Berlin Sie betreuen die bestehende Netzwerkinfrastruktur (Firewall, e, t, DNS etc.) sowie Webserver (Unix-basiert) und entwickeln diese weiter; Sie sind Ansprechpartner/Support für alle Anwender im Unternehmen sowie Externe.

Die Gmbh Sucht Baldmöglichst Eine/n It Administrator (w/m) (50%) Die (dpa) Ist Der Führende Anbieter Psychologischer Aus- Fort- Und Weiterbildung In Deutsch­land Als Gesellschaft Berufsverban R Psychologinnen Und E V () Bietet Die Dpa Jährlich Rund 300 Veranstaltungen In Den Unterschiedlichen Anwendungsfeldern Der Psychologie An Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Die Bestehende Netzwerk­infrastruktur (firewall E T Dns Etc) Sowie Webserver (unix-basiert) Und Entwickeln Diese Weiter Sie Sind Verantwortlich Für Domain-controller File- Druck- Und Backup-server Sowie Einrichtung Und überwachung Von Vpn-verbindungen Sie Sind Ansprechpartner/support Für Alle Anwender Im Unternehmen Sowie Externe Sie Schulen Mitarbeiter Und Leiten Diese Im Umgang Mit Neuer Und Bestehender Hardware/software An Sie Kümmern Sich Um Backup Und Recovery Unserer Daten Sie Betreuen Mailserver (microsoft Exchange) Sowie Dazugehörige Maildatenbanken Unsere Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur It-systemelektroniker/in Fachinformatiker/in Mit Schwerpunkt Systemintegration Oder Vergleichbare Mehrjährige Berufserfahrung Im Beschriebenen Aufgabenbereich Fundierte Kenntnisse Sowie Erfahrung In Netzwerk- Und Server-administration It-sicherheits- Und Storage-konzepten User-support Wünschenswert: Erfahrung Im Projektmanagement Gute Kommunikative Fähigkeiten Sowie Hohe Service- Und Kundenorientierung Bereitschaft Zur Einarbeitung In Neue Aufgabengebiete Selbständige Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten: Eine Leistungsgerechte Vergütung Bei Zunächst Auf Zwei Jahre Befristeter Anstellung Ein Vielseitiges Berufsumfeld Mit Angenehmer Arbeitsatmosphäre Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige E-mail-bewerbung Inklusive Lebenslauf Zeugnissen Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Den Nächstmöglichen Eintrittstermin Bis Spätestens 08092017 An: Gkoch@de Http://wwwde/ Gmbh (dpa) Am Köllnischen Park 2 10179 Berlin Netzwerk Firewall DNS Server Unix Support Backup Recovery Exchange IT System Elektronik Informatik Systemintegration Projektmanagement Microsoft IT Administrator (w/m) Sie Betreuen Die Bestehende Netzwerkinfrastruktur (Firewall E T DNS Etc) Sowie Webserver (Unix-basiert) Und Entwickeln Diese Weiter Sie Sind Ansprechpartner/Support Für Alle Anwender Im Unternehmen Sowie Externe Berlin Netzwerk Firewall DNS Server Unix Support Backup Recovery Exchange IT System Elektronik Informatik Systemintegration Projektmanagement Microsoft

IT Administrator (w/m)
   Deutsche Psychologen Akademie GmbH des BDP (Berlin)

Technischer Systembetreuer (m/w/d)
   RAFI Eltec GmbH (Überlingen)

Buchhalter (m/w/d) Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
   Herm. Sprenger Metallwarenfabrik GmbH und Co. KG (Iserlohn)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Mitte)